(Tier)- Familien System Aufstellung
Auch einzeln Stellungen möglich



Gleich wie Menschen, haben Tiere auch ihre Familiengeschichte. Von der Geburt an
werden sie geprägt. z.B. der Mutter, dem Rudel, der Herde, den Menschen die sie aufziehen und ausbilden. War das Erlebte positiv, negativ? Wurde das Tier zum Gehorsam gezwungen oder wurde es mit Geduld und Einfühlungsvermögen erzogen. Wie hat es den Umzug in ein neues zuhause erlebt?
Tiere haben die gleichen Gefühle und Ängste wie wir auch

Der Aufstellende hat die Möglichkeit sein(e) Tier(e), sein Anliegen / Symptom / Firma / Familie in einem geschützten Rahmen aufzustellen. Stellvertreter "schlüpfen" unter Anleitung in die Rollen die für die Lösung des Anliegens relevant sind. Nach der Auflösung und Klärung von möglichen Verstrickungen entsteht ein Heil Bild in das sich der Aufstellende stellen kann um die veränderte Stimmung/Energie wahr zu nehmen.

 Jeder kann teilnehmen, Vorkenntnisse sind nicht von Nöten. Eine vorherige Anmeldung per Telefon oder Mail ist erforderlich.                                   
 Gerne kann dieser Termin auch als „Schnupper-/Zuschauertag“ genutzt werden, um diese Arbeit ganz unverfänglich einmal kennen zu lernen.




Ort:
Kinesiologie Jaun
Dinkelmatt 115
3182 Ueberstorf
 Kosten     Fr. 150.00