image-9426113-hand_und_pfote.jpg

Alle Kurse und Info Abende können auch an anderen Daten für Vereine, Gruppen, Schulen etc  gebucht werden.

Tierkommunikation-Kurs


2-Tageskurs
Datum 

Zeit :    10.00 Uhr   bis 16.00 Uhr 
Kosten : Fr. 380.00
Ort : Kinesiologie Jaun, Dinkelmatt 115, 3182 Ueberstorf
Leitung:    Ruth jaun
Anmeldung erwünscht  :  Ruth Jaun            079 944 68 42

​​​​​​​Abend Kurs
Datum : 
                 
Zeit:     19.00 - 21.30 Uhr
Kosten: Fr. 380. 00


 



Unsere tierischen Partner sind intelligent, weise und haben Bedürfnisse und Gefühle wie wir.
Bei der Komunikation fühlen wir uns in das Tier hinein und nehmen  Kontakt auf. Diese Fähigkeit ist in jedem Menschen angeboren, jedoch wird sie im Laufe des Lebens nicht verfeinert, sondern verkümmert vielfach. 
Viele Tierbesitzer können nach einer Tierkomunikation  das Verhalten ihres Tieres besser verstehen und fühlen sich noch mehr mit ihren Tieren verbunden.
Dem Tier können wir Fragen stellen und Dinge erfahren, die man in einem Gespräch mit Mitmenschen auch Erfahren kann.
Manchmal will sich ein Tier aber auch nicht  äussern und das ist auch zu akzeptieren.

 -Im Kurs lernst du verschiedene Techniken dich mit den Tieren zu verbinden und mit Respekt und Wertschätzung,  die Gefühle, Gedanken und Bedürfnisse zu verstehen.

--Schamanische Reisen zu deinem Krafttier
-Schamanische Reise zu deinem Geistführer
- Hellsinne schärfen 
uvm


Tieren auf Augenhöhe  begegnen ist mir wichtig